Schlagwörter

, ,

Wie jedes Jahr, wurde auch dieses Jahr „Essen und Tschässen“ in Nonnenhorn veranstaltet.
In dieser Nacht kann man auf einem festgelegten Rundweg ca 1500 super schön geschnitzte Kürbisse bewundern 🙂 Als Rahmenprogramm spielen in allen umliegenden Restaurants, Bars usw Livebands und es werden leckere Schmankerl serviert.
Man kann einen Button erwerben und hat mit diesem dann freien Eintritt in den Lokalen.
Sobald es dämmert gehen die Kürbislichter an und die Straße wirkt gleich entspannter und romantisch, gemütlich…

Dieses Jahr waren wir mit unseren Mäusen unterwegs, um uns die ganzen Kürbisse anzuschauen. Die Große war bewaffnet mit einer kleinen Taschenlampe, mit der Sie die Kunstwerke dann ganz genau unter die Lupe nehmen konnte und wir konnten sie anhand des hin und her flitzenden Lichtes nicht so leicht verlieren 😉

Essen und Tschässen ist wirklich eine tolle Veranstaltung für Groß und Klein. Die Kids freuen sich auf die Kürbisse und die Großen auf das Rahmenprogramm in den Lokalen.

Solltet ihr Ende Oktober am Bodensee unterwegs sein, dann müsst ihr das unbedingt einplanen.
Hier ein paar Schnappschüsse.

Alles Liebe,
Frau M

20141025_193613
20141025_185942
20141025_193358

Advertisements