Heute war das Wetter wirklich nicht ansprechend. Es hat den ganzen liebe  langen Tag geregnet, war bewölkt und kalt. Die Kids fanden das natürlich nur bedingt gut und waren entsprechend schlecht gelaunt

Tja, was macht man dann um die Mäuse abzulenken und aufzuheitern? Richtig, Mami lässt die Muckis spielen und schnitzt Kürbisgesichter. Hätte mir vorher einer gesagt, dass das echt mühselig ist, wenn der Kürbis eine gewisse Größe hat, hätte ich mir wohl den aller aller aller klitzekleinsten ausgesucht. 😀

Nun gut. Mit Muskelkraft und Geduld haben wirs geschafft 😉 die Kids haben die Kerzen angezündet und nun duftet es auf dem Balkon toll nach warmem Kürbis 😂

Hm, ich muss mich beim nächsten Kürbis schlau machen, ob man die Kerne aller Sorten essen kann, das hätten die Mädels gern gemacht.
Wie sind eure Erfahrungen?

Teilt doch eure Kürbisse mit uns.
Lasst es euch gut gehen,
eure FrauM

