Frau M – Wer? Was? Warum?

Ok, ich hab ewig überlegt, was ich hier schreiben soll, schließlich will man sich ja so gut und toll wie möglich präsentieren. Joa, da so gestellte Sachen aber nicht mein Ding sind, halte ichs kurz und knapp und beantworte die mir am häufigsten gestellten Fragen.

Wer? Anna, zweifach Mama, ein wenig bekloppt aber mit einem riesen ❤

Warum? Weils echt Spaß macht, das Backen, Kochen, das Leben, die Kids, der Mann und weil ich euch manchmal auf Instagram gern mitnehm in unsern Alltag und und und…

Was? auf dem Blog hauptsächlich glutenfreie Rezepte und DIY’s, auf Instagram auch viel Alltag und einfach so 🙂

Warum glutenfrei? weil meine Tochter Zöliakie hat und ich meine ausgetüftelten Rezepte gerne teile

To be continued….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s